Der einfache weg

Zu Ihrer Solaranlage

Nach der Übernahme durch die PARI Group verzeichnet der deutsche Photovoltaik-Montagesystemhersteller Renusol steigende Auftragszahlen.

Innerhalb der international tätigen Unternehmensgruppe besteht die Renusol Europe GmbH eigenständig und führt den eigenen Vertrieb sowie ihre eigene Entwicklung und Produktion fort.

 

15 Prozent Umsatzsteigerung

„Unsere Auftragszahlen übertreffen derzeit bereits den Stand vom Vorjahr um 15 Prozent“, sagt Dr. Alexander Kirsch, Partner der PARI Group und Geschäftsführer der Renusol Europe GmbH. „Das zeigt, dass unsere Kunden sich weiterhin auf die anerkannte Qualität der Montagesysteme von Renusol verlassen. Wir bleiben Partner des Großhandels und unterstützen die Installateure mit umfangreichem technischen Service.“

 

Produktinnovation für April angekündigt

Auch das Forschungs- und Entwicklungsteam von Renusol arbeitet weiterhin an Neuentwicklungen. „Wir werden bereits im April unsere nächste Innovation auf den Markt bringen“, kündigt Marko Balen, der leitende Produktmanager von Renusol, an.

Die PARI Group hatte Renusol im Februar 2017 von der US-Muttergesellschaft Gibraltar Industries, Inc. komplett übernommen. Das Produktangebot wurde beibehalten, genauso wie der Standort in Köln.

 

28.03.2017 | Quelle: Renusol | solarserver.de © Heindl Server GmbH

Eine Auswahl der wichtigsten Solar-Nachrichten finden Sie unter
http://www.solarserver.de/solar-magazin/nachrichten/top-solar-news.html



Lesen Sie den ganzen Artikel auf Solarserver Nachrichten