Der einfache weg

Zu Ihrer Solaranlage

Die WINAICO Deutschland GmbH (Creglingen), ein Tochterunternehmen des taiwanesischen Solarmodul-Herstellers Win Win Precision Technology Co., Ltd., baut derzeit die größte Photovoltaik-Aufdachanlage Hollands.

Sie verteilt sich auf 26 Dächer mit einer Gesamtfläche von über 155.000 m² und wird eine Nennleistung von 9,3 MWp haben. Die Fertigstellung sei bis Ende Mai geplant, berichtet das Unternehmen in einer Pressemitteilung.

Insgesamt werden mehr als 35.000 Photovoltaik-Module vom Typ „WINAICO WST-260P6“ verbaut. Das Projekt wird von dem niederländischen Unternehmen Royal Dekker gemeinsam mit weiteren Systemlieferanten und Installationspartnern umgesetzt.

„Wir sind mit dem bisherigen Baufortschritt äußerst zufrieden! Es wurden bereits 10.845 WINAICO Solarmodule installiert, und wir sind zuversichtlich, dass die Installationsarbeiten bis Ende Mai diesen Jahres komplett abgeschlossen sein werden“, sagt Marc Ortmanns, Head of European Sales & Marketing.

 

22.03.2017 | Quelle: WINAICO Deutschland GmbH | solarserver.de © Heindl Server GmbH

Eine Auswahl der wichtigsten Solar-Nachrichten finden Sie unter
http://www.solarserver.de/solar-magazin/nachrichten/top-solar-news.html



Lesen Sie den ganzen Artikel auf Solarserver Nachrichten