Der einfache weg

Zu Ihrer Solaranlage

SENEC, Hersteller von Stromspeichern, hat Norbert Schlesiger zum Geschäftsführer der Deutsche Energieversorgung GmbH (Leipzig) bestellt.

Der 49-Jährige war bis 2013 Vorstand des zur Bosch-Gruppe gehörenden Modulherstellers aleo Solar AG und hat dort die Geschäftsbereiche Vertrieb, Strategieentwicklung und Internationalisierung verantwortet. Danach war Schlesiger im US-Photovoltaik-Markt tätig.

„Ich freue mich auf die Herausforderung, das auf über 100 Mitarbeiter angewachsene Unternehmen in der jetzigen Wachstumsphase national und international zu führen“, kommentiert Schlesiger seine Berufung.

SENEC-Gründer und Mehrheitsgesellschafter Matthias Hammer sagt: „Mit Norbert Schlesiger, Dr. Thomas Pilgram und Maximilian von Grundherr haben wir zukünftig ein sehr erfahrenes und breit aufgestelltes Geschäftsführungsteam. Mit dieser Entlastung schaffe ich mir die notwendigen Freiräume für wichtige Zukunftsprojekte, damit die innovativen Energielösungen aus dem Hause SENEC auch weiterhin Maßstäbe in der Branche setzen.“

Das Ziel von Schlesiger: „Als bevorzugter Partner des Installateurs werden wir gemeinsam mit unseren SENEC-Großhändlern die Geschäftsbereiche Vertrieb und Kundenservice professionalisieren. Unsere Kunden stehen dabei im Mittelpunkt unseres Handelns.“

 

28.02.2017 | Quelle: Deutsche Energieversorgung GmbH | solarserver.de © Heindl Server GmbH

Eine Auswahl der wichtigsten Solar-Nachrichten finden Sie unter
http://www.solarserver.de/solar-magazin/nachrichten/top-solar-news.html



Lesen Sie den ganzen Artikel auf Solarserver Nachrichten